Stellenangebote

Wir denken langfristig. Deshalb legen wir großen Wert auf Fachkräfte, die nicht nur gut in ihrem Beruf sind, sondern auch laufend besser werden wollen. Auf KollegInnen, die mit uns wachsen, sich weiterbilden und erfolgreich sein wollen. Und weil wir unsere MitarbeiterInnen auch möglichst lange behalten wollen, ist es für uns selbstverständlich, Leistungen zu honorieren und einen respektvollen, wertschätzenden Umgang miteinander zu pflegen.

Du möchtest Großes bewegen, hast Interesse an Immobilien und suchst einen Partner für deinen neuen großen Lebensabschnitt? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unserer Mannschaft! Deine Zukunft beginnt bei uns.

THEORIE UND PRAXIS - HAND IN HAND

Wir sind Partner der iba - Internationale Berufsakademie und der IHK Leipzig.

Logo der iba - internationale Berufsakademie Logo der IHK Leipzig (Industrie- und Handelskammer zu Leipzig)

 

Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um die Funktion technisch zu gewährleisten und die Nutzung komfortabler zu gestalten. Weitergehende Erläuterungen hierzu finden Sie in den Datenschutzhinweisen.