VICTOR IMMOBILIEN ALS ARBEITGEBER

Als inhabergeführtes Immobilienunternehmen sind uns die Bedürfnisse unserer Kunden von großer Bedeutung. Dies zu erzielen und den täglichen Anforderungen gerecht zu werden, ist nur mit zufriedenen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einem funktionierenden Team möglich. Diesen Grundsatz leben wir – ohne dabei einzelne Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und deren persönliche Situation aus den Augen zu verlieren. Die Vielzahl langjähriger Team-Mitglieder und Mitgliederinnen in unserem Unternehmen belegen die erfolgreiche Umsetzung.

Lust, mehr über die Victorianer zu erfahren?

 

UNSERE UNTERNEHMENSWERTE

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, die bestmöglichen Rahmenbedingungen zu bieten, um Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Anfang an ein gutes Gefühl zu geben. Bei uns wird niemand „im Regen stehen gelassen.“ Einarbeitung, Förderung und Entwicklung sind Prozesse, die wir gerne anschieben und begleiten. Das Prinzip „der offenen Tür“ wird bei uns seit der Gründung des Unternehmens erfolgreich praktiziert.

Trotz der beruflichen Anforderungen verlieren wir dabei nicht den „Menschen“ und dessen private Situation aus den Augen. Ein Umgang auf Augenhöhe bildet für uns das Gerüst eines ausgewogenen Arbeitsverhältnisses. Ob Single, Familie (mit und ohne Kinder) sowie Alleinerziehende – sämtliche familiäre „Konstellationen“ sind bei uns im Unternehmen vertreten. Wir als Arbeitgeber sind uns dabei der hohen sozialen Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen bewusst.
Bei uns darf und soll Arbeit Spaß machen. Um dies zu fördern, sind Firmenfeierlichkeiten und Unternehmungen ohne Zwang und Druck ein Teil unserer Unternehmenskultur.

Mitarbeiterfest - Bei uns darf und soll Arbeit Spaß machen.

 

DAS SAGEN UNSERE MITARBEITENDEN

  • Als Mutter empfinde ich Victor Immobilien als sehr familienfreundliches Unternehmen.
    “Als Mutter empfinde ich Victor Immobilien als sehr familienfreundliches Unternehmen. Wenn's mal irgendwo brennt, kann ich in solchen Momenten immer einfach Mama sein. Da gab's bisher nie Probleme.“
    Stefanie L., Assistentin der Geschäftsleitung
  • Wenn man bei Victor Immobilien arbeitet, fühlt es sich fast wie eine eigene Firma an, in der man gleichzeitig in vielen unterschiedlichen Verantwortungsbereichen tätig sein kann.
    „Wenn man bei Victor Immobilien arbeitet, fühlt es sich fast wie eine eigene Firma an, in der man gleichzeitig in vielen unterschiedlichen Verantwortungsbereichen tätig sein kann.“
    Anton K., Teamleiter Objektmanagement
  • Ich arbeite lieber hier bei Victor Immobilien in einer coolen Villa im Grünen als irgendwo in der Innenstadt in einem großen und anonymen Bürokomplex.
    “Ich arbeite lieber hier bei Victor Immobilien in einer coolen Villa im Grünen als irgendwo in der Innenstadt in einem großen und anonymen Bürokomplex.“
    Paul H., Student Internationale Berufsakademie

 

Mitarbeiterfeste sind fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie

BENEFITS & WORK-LIFE-BALANCE

  • familienfreundliches Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten
  • attraktive Homeoffice-Möglichkeiten  
  • angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • zukunftssicherer Job bei einem inhabergeführten und
    zuverlässigen Unternehmen
  • Bezuschussung von Kitaplätzen
  • Bezuschussung ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
  • gemeinsame Teamevents und Firmenfeiern  
  • Bezuschussung Ihrer Altersvorsorge  
  • Gesundheitstage der betrieblichen Gesundheitsförderung
  • Sonderurlaube an Weihnachten und Silvester    
  • moderne Firmenfahrzeuge ...

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Überzeugen Sie sich selbst - wir freuen uns auf Sie!

IHRE ANSPRECHPARTNERIN

Frau Päßler

Telefon: 0341-58 90 4-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

THEORIE UND PRAXIS - HAND IN HAND

Wir sind Partner der iba - Internationale Berufsakademie und der IHK Leipzig.

Logo der iba - internationale Berufsakademie Logo der IHK Leipzig (Industrie- und Handelskammer zu Leipzig)

 

Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um die Funktion technisch zu gewährleisten und die Nutzung komfortabler zu gestalten. Weitergehende Erläuterungen hierzu finden Sie in den Datenschutzhinweisen.